BORRMANN - Partner von Handwerk, Industrie und Handel

Tradition - Zuverlässigkeit - Fortschritt

Fortschritt und Traditionsbewusstsein sind kennzeichnend für unsere Unternehmensphilosophie. Über viele Jahrzehnte haben wir uns hervorragend entwickelt und sind stetig gewachsen.

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeiter, zufriedene Kunden und eine fortschrittliche Organisation sorgen zusammen mit modernen technischen Voraussetzungen dafür, dass sich diese Entwicklung auch in Zukunft fortsetzt.

 

Auf schnellstem Weg zum Kunden

Unser Lager mit über 35.000 Artikeln garantiert Borrmann-Kunden eine zuverlässige und schnelle Lieferung. Auch bei Sonderbeschaffungen sind wir schnell und flexibel. Um unsere Lieferbereitschaft noch mehr zu erhöhen, haben wir in 2010 die Vergrößerung unseres Lagers abgeschlossen. Nun verfügen wir über mehr als 5.000 m² Grund-Lagerfläche (+ Außenlager). Diese wird durch mehrere Hochregale optimal genutzt um immer mehr Produkte lagermäßig führen zu können.
(Hier finden Sie mehr Informationen zur Lagererweiterung)

Für die regelmäßige Belieferung unserer über 4.000 Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie steht uns ein Fuhrpark aus zehn LKWs zur Verfügung.

Paketdienst sowie Expresslieferungen für ganz eilige Fälle sorgen dafür, dass unsere Kunden die bestellte Ware zeitnah erhalten.
 
Über Uns
 
 
 
 
 
 

 
Telefon 0641 / 4004-0
Telefax 0641 / 4004-18
E-Mail